Ranger ´99/ 2.5D (mit Royal-Packet)

Wer nicht viel kaputt macht, muß nicht viel Restaurieren!

 

Seit 22 Jahren durgehend angemeldet!

 

mittlerweile sehr selten geworden, der Ranger ´99 mit dem Royal-Packet. Das war sowieso nicht sehr verbreitet, da es die ersten nur mit WL-Motor also ohne Turboaufladung (78PS) gab!

Das Fahrgefühl ist eher das eines Miniatur - Lkw´s aus den 80er Jahren, da man bis tempo 80 km/h fünf mal schalten muss wenn man ihn kalt nicht über 3000 1/min drehen will!

Aber manche stehen drauf!

Auch mit dem Getriebe gab es am Anfang ab und zu Beanstandungen bei diesen Fahrzeugen. So ist der erste und zweite gang nicht al zu standfest ausgelegt worden.

Da ich eh ein Verfechter von Zwischengas und zwischenkuppel bin, hab ich bis heute noch keine Schwierigkeiten damit gehabt!